top of page
Herzverbindung und Lebenskraft
Herzverbindung und Lebenskraft

Sa., 21. Sept.

|

Casita la Vida

Herzverbindung und Lebenskraft

Ein Workshop für Paare um in einem kreativen Miteinander gemeinsam zu wachsen. Das Leben spüren und Liebe aufblühen lassen. Die Berührung des Körpers und gleichzeitig die Berührung der Lebenskräfte.

Zeit & Ort

21. Sept. 2024, 10:00 – 22. Sept. 2024, 16:00

Casita la Vida, Str. des Friedens 26, 04808 Lossatal, Deutschland

Über die Veranstaltung

Das ICH im WIR. Jeder steht für sich und seinen Lebensweg und dann gibt es noch den gemeinsamen Weg. Offenheit, Vertrauen und Liebe sind starke Schlagworte in einer Partnerschaft und nicht in jeder Situation leicht zu leben. Aber wenn wir sie gefunden haben und teilen können, macht es den gemeinsamen Lebensweg leichter und kreativer. 

In diesem Workshop geht es um Herzensverbindungen, die neu belebt werden wollen. Es geht um kreative Kommunikation und gefühlvolle Berührungen. Nicht nur auf der Körperebende, sondern auch in Verbindung mit dem Herzen, der Seele und unserem Denken.  

Die Themen, um die es in der Tiefe geht, bringen die angemeldeten Paare mit.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page