top of page
Dein Abend der Göttinnen
Dein Abend der Göttinnen

Do., 05. Sept.

|

04509 Krostitz, Leipzig

Dein Abend der Göttinnen

2-3 Stunden in einer Frauenrunde zu den Themen Sein, Weiblichkeit, Menstruation, Rhythmus/Zyklus, Mond und Sex. 

Zeit & Ort

05. Sept. 2024, 18:00 – 21:00

04509 Krostitz, Leipzig, Die Natur heilt Praxis, Bahnhofstraße 17, 04509 Krostitz, Deutschland

Über die Veranstaltung

Ein einzigartiger und inspirierender Frauenabend!

Tauche ein in eine Frauenrunde, die sich zusammenfindet, um über die Themen des Seins, der Weiblichkeit, der Menstruation, des Rhythmus/Zyklus, des Mondes und der Sexualität zu sprechen. Gemeinsam möchten wir Erfahrungen austauschen und erkunden, warum jede von uns einzigartig ist und dennoch ein Teil des Ganzen.

Entdecke die vielfältigen weiblichen Qualitäten und Archetypen in dir, sei es die Liebende, die Verführerin, die Närrin, die Abenteuerlustige, die Mutter oder die Heldin. Ich lade dich ein, dich selbst und deine Weiblichkeit zu erforschen und zu feiern.

Die Zeit verändert sich, und wir erkennen, dass wahres Wachstum im Miteinander, in der Lebensfreude und Spiritualität liegen. Diese Qualitäten der Zeit möchten im Leben anerkannt und gelebt werden. Dieser Abend bietet die Möglichkeit, dass wir gemeinsam in diese neuen Dimensionen hineinwachsen können. Lasst uns diesen Weg liebevoll und unterstützend miteinander gehen.

Entdecke, wie der Zyklus, der Mond und die Sexualität miteinander verbunden sind. Der Mond beeinflusst unsere Emotionen, ebenso wie der weibliche Zyklus, der Frauen in ihren Gefühlen schwanken lässt. In der Antike wurde die Menstruation als heilig betrachtet, da sie für Fruchtbarkeit steht. Lasst uns gemeinsam erforschen, welche Bedeutung diese Elemente für uns heute haben.

Dieser Abend ist kostenlos, wünscht aber deinen Einsatz. Wie ist es mit dem Energieausgleich?

Ich lade dich ein, dich in der Gruppe willkommen zu fühlen und das zu teilen, was dich ausmacht. Bringe etwas mit, das deine Persönlichkeit oder Kreativität widerspiegelt - sei es handgemacht oder repräsentativ. Wenn du etwas hast, das du gerne teilen möchtest, freuen wir uns darauf, es zu sehen und die Geschichte dahinter zu erfahren. Deine Anwesenheit und dein Einsatz werden sehr geschätzt.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page